Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 15:44 Uhr
Thema: Re:Vorsicht bitte! Antwort auf: Re:Vorsicht bitte! von sui
>Du bist immer noch mein Kandidat nummero uno.
>Und kannst dich gedanklich immer noch gevotet fuehlen.


Mehr verlange ich auch nicht, ich spiele auch gerne euer Opfer, stehe auch gerne in einer brenzligen Situation, aber DAS geht über brenzlig hinaus. Warten wir mal die Deadline von c ab, ich selber habe mir schließlich keinen Gefallen getan mit den wüsten Beleidigungen und sehe meinen Tod schon kommen, damit auch das Ende des Spiels. Aber wenigstens eins möchte ich dazu noch sagen: Ein Mafioso wäre vielleicht in dieser Situation gelassener geblieben, braucht er doch letztendlich wirklich ALLE Bürgerstimmen...

Und ja, Albert könnte uns beiden wieder gute Kooperation unterstellen: Rettet doch der Mafioso sui seinen Partner Don vom Galgen, nur weil er so laut schreit, wie es angeblich nur ein Bürger tun würde. Aber von Herzen: Es war das GameOver, das ich gesehen habe. Grade jetzt, wo es wirklich spannend und interessant wird!

thx for the time...
DON
< Auf diese Nachricht antworten >