Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 13:08 Uhr
Thema: Re:Bzw: Wo war er nicht in Nacht 1! Antwort auf: Bzw: Wo war er nicht in Nacht 1! von Don Cosmo
>- Er war nicht bei Felix, denn der ist gestorben in der Nacht!
check
>- Er war auch nicht bei sui, denn den hätte er sonst gestern nicht gevotet!
check
>- Er war vielleicht auch nicht bei Bloodflower, denn wer sich die gestrigen Postings von ihm chronologisch durchliest, würde sonst mehr Vertrauen von Beginn an finden. zB fällt mir da negativ ihm gegenüber auf:
>gleich zu Beginn: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=150186]


Da sagt er nur, dass er rätselhaft bleibt. Finde ich jetzt nicht unbedingt negativ - zumal das noch ganz früh am Tag war und ein wildes Vorpreschen "Bloodi ist clean" ihn in Erklärungsnot gebracht hätte.

>oder auch hier im letzten Abschnitt: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=150440]

Da steht im letzten Abschnitt, Bloodflower sein "die Unschuld in Person" !!!

>Er war entweder sehr darauf bedacht, nicht durchsickern zu lassen, daß er bei ihm übernachtet hat oder er war nicht bei ihm!
>- Er war scheinbar aber bei gar keinem, denn in diesem Posting ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=150836]) sind ihm auch noch die restlichen verbleibenden fünf Leute suspekt.


Da steht er wird Bloodflower kein Haar krümmen !!!!!

Danke für die links, Don. Sie BESTÄTIGEN mich darin, dass er in der ersten Nacht bei Bloodflower war.
>
>Das ist wie mit membran: Genialer Plan in der Hinterhand, den keiner ahnen konnte und jetzt schauen wir doof! Allerdings kann gerade das letzte Posting evtl. die Vermutung von sui aushebeln, daß er auf seinem nächtlichen Stell-Dich-Ein beharren bleiben würde: "Wohin mein Vote morgen fällt weiß ich noch nicht. Allerdings bin ich mittlerweile auf dem Trichter, mal etwas Neues zu versuchen." ... Könnte da angekündigt sein, bei wem anders zu schlafen und dadurch quasi investigativ tätig zu werden?
>

Meine Meinung (nochmal): Er war in der ersten Nacht bei Bloodflower, weil er ihn schützen wollte. Dadurch wusste er, das Bloodflower unschuldig ist. In der zweiten Nacht hat er sein Versteck gewechselt, entweder weil er musste oder weil er was ausspionieren wollte. In beiden Fällen wird er jemanden gewählt haben, den er für unverdächtig hält.
< Auf diese Nachricht antworten >