Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 09:51 Uhr
Thema: Re:Besser geht's nicht. Antwort auf: Re:Besser geht's nicht. von Don Cosmo

>Ich bin wirklich geneigt zu sagen, Bloodflower ist Townie, einen investigativen Char haben wir doch wohl wirklich. Und da sich sonst keiner meldet? Nicht mal die Mafia claimt so eine Rolle zur Verwirrung... Aber ich verstehe dann nicht, warum sich Random_H nicht bei ihm versteckt hat?

Vielleicht konnte er sich bei jedem nur einmal verstecken ? Oder nicht zweimal hintereinander beim gleichen ? Oder er hat damit gerechnet, die Mafia würde Blooflower töten anstatt zu blocken - warum auch immer.

>Wissen wir eigentlich was zu suis skill? Oder war das nur Gepose? Ich blicke manchmal in den (für mich) kryptischen Andeutungen nicht 100% durch...

Naja, Arthur hat eine Rüstung, die ihn einmal vor dem Abkratzen rettet. Dann läuft er in Unterhose rum und stirbt beim nächsten Treffer. Ich schätze mal, das kann man 1:1 ins Spiel übernehmen.

>>Dooflicherweise wissen wir nicht, ob die Mafia Random töten wollte oder jemand anderen. Also kann man nichts über etwaige Motivationen aussagen.
>
>Random_H konnten sie ja direkt nicht töten, sofern er nicht vergessen hatte, sich zu verstecken. Wenn sie ihn aber töten wollten, bleibt nur, daß er sich fatalerweise bei ihnen versteckt hat. Daß der Stolperer des Hiders in das Messer der Mafia den Kill der Mafia verhindert, glaube ich nicht...


Ja, aber wir wissen jetzt immernoch nicht, ob die Mafia ihn töten wollte oder nicht. Die Chancen stehen zwar höher, dass er einen Townie gerettet hat - aber 2:1 ist jetzt nicht die Bombenquote, die ich für eine Analyse heranziehen würde.
>
< Auf diese Nachricht antworten >