seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2007 09:49 Uhr
Thema: Re:Besser geht's nicht. Antwort auf: Re:Besser geht's nicht. von Don Cosmo
>Entweder hat sich Random_H bei einem Bürger versteckt und dieser sollte gekillt werden oder er hat sich bei einem Mafioso versteckt und wurde gleichzeitig als Target ausgewählt.

Also ich habe das anders verstanden. Random (R.I.P.) sucht sich aus Versehen einen Mafioso aus, wird dann von dem gekillt. Hierdurch kommt der Scum dann nicht mehr dazu, einen anderen Bürger um die Ecke zu bringen.

>Wen hat er also gewählt? Mir schießt natürlich sofort mal Blooflower in den Sinn, aber ist es der korrekte Geistesblitz? Zum einen wäre es ein gutes Versteck für Random_H (wenigstens hatte er in ihn Gottesvertrauen), aber will sich die Mafia wirklich schon Bloodflowers Anwesenheit erledigen, wo sie ihn so schön blocken können? Sofern er denn wirklich das ist, was er zu sein vorgibt. Andererseits wurde er heute wieder geblockt, warum verschießt also die Mafia doppelte Munition auf ihn?

Interessanter Ansatz.
< Auf diese Nachricht antworten >