c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2007 19:46 Uhr
Thema: Der dritteTag Antwort auf: Video Game Mafia: Tag zwei und drei von c
Die ersten Sonnenstrahlen künden einen neuen schönen Tag an. Die Vögel zwitschern und die Bürger erfreuen sich alle bester Gesundheit – in Pinguinhausen, der Ort in dem Akira Toriyama seine berühmte Serie Dr. Slump spielen lässt. Im Dorf der Videospielfiguren dagegen sieht es  ganz anders aus:

Ein kleines Fröschlein liegt auf dem Dorfplatz, platt wie eine Flunder. Sein Name:

Random_H, Frogger (Townie Hider)

Random_H lebte immer gefährlich, hatte aber viele Talente: Er konnte sich bei jemandem verstecken und somit einem Attentat auf sich entgehen. Wenn er sich bei einem Bürger versteckte, der Ziel eines Überfalls war, so hätte er statt dessen in den sauren Apfel und damit ins Grass beißen müssen, konnte aber diesen Bürger retten. Sollte er aber Zuflucht bei einem Schurken suchen, so war es um ihn geschehen.

Welches Schicksal den armen Random_H ereilte wird wohl niemand mehr so genau sagen können. Ruhe er in Frieden.

Es ist jetzt Tag
. Weiter geht’s!

6 players left:
Bloodflower
Don Cosmo
Escobar
Samiel
seBADoh
sui

Game Over:
Carnivore, Peter Pepper (Vanilla Townie)
Felix Deutschland, Action Heros (1-Shot Vig & Vote Slug)
Random_H, Frogger (Townie Hider)
< Auf diese Nachricht antworten >