Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 19:50 Uhr
Thema: Hngggg..... Antwort auf: Diskussionsthread: Tag zwei von c
Also, ich befürchte, dass ich gleich etwas furchtbar impulsives tun werde.

seBADoh zieht in diesem Spiel zwar nicht unbedingt große Sympathien auf sich, daran dass er Mafioso ist zweifle ich dennoch stark. Ich bin derzeit auf dem Trichter, jemanden vermeintlich "ehrbareres" zu nominieren. Ganz einfach deshalb, weil ich hier jedem zutraue, nicht weiter negativ aufzufallen und weil sich in der Vergangenheit jeder auffälliger Lynchkandidat als übermotivierter/paranoider Townie herausstellte. Leider meist erst hinterher.

Ich werde also huckepack auf Dons Vote fahren und sui nominieren - ich konnte Ghosts n Goblins noch nie etwas abgewinnen.

bye,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >