Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 17:24 Uhr
Thema: Re:Ich glaube, heute stirbt keiner. Antwort auf: Re:Ich glaube, heute stirbt keiner. von Random_H
>>Das einzige, was mich ein bisschen aufbaut: Das Zahlenverhältnis ist im Moment noch das gleiche wie zu Beginn der letzten Spiele - es ist also noch alles drin.
>
>Ich verfalle dann mal wieder der Erbsenzählerei: Woher WEISST Du das? ;)
>
>Alex


Gibt es tatsächlich jemanden, der noch von 3 Mafiosi ausgeht ? Die hätten doch jetzt längst alles klar gemacht - es gibt votes auf 4 verschiedene Leute, selbst wenn alle 3 gevotet wären, hätte auch ein Townie eine Stimme - und den hätten die 3 Mafiosi schön kaltmachen können. Dann stünde es vor der Nacht 3:3 und das Spiel wäre zu Ende.
Es bleiben also nur 2 Mafiosi übrig und 5 "Andere". OK, da könnte sich theoretisch immer noch ein Einzelgänger-Psychopath drunter verbergen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. 2 Mafia gegen 5 Town, bin ich mir sehr sicher. Und das war die Ausgangslage der ersten beiden Spiele.
< Auf diese Nachricht antworten >