Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 15:03 Uhr
Thema: Re:Wegen dem vote Antwort auf: Re:Wegen dem vote von seBADoh
>>>Blödsinnigster Vorwurf ever? Nee. Nur einer von vielen. Du bekommst jetzt meine Stimme, aber ich lege Wert auf die Feststellung daß ich mir keineswegs sicher bin und die Stimme muß auch nicht auf dir bleiben.
>>
>>Er tut aber auch nichts um die Meinung zu entkräften.
>
>Wäre nett wenn du mir mal sagen könntest was ich deiner Meinung nach machen sollte. Soll ich meine Fresse halten und tagelang nichts posten? Meine role-PM posten(Regelverstoß)?


Das ist eine Ausrede. c schreibt in die PMs sehr deutlich, dass man den Inhalt durchaus wiedergeben darf, nur nicht wörtlich zitieren. Genau das habe ich zum Beispiel getan. Anderenfalls wäre ich wohl schon disqualifziert worden.



>>Keine Ahnung ob er das Spiel so spielen möchte, oder er Mafia ist und ihm nichts einfällt(was ich kaum glaube).
>
>Also du glaubst nicht, dass ich in der Mafia bin, votest aber trotzdem mich, weil ich eine Plage bin?


So ungefähr, ja ;)

>
>>
>>>Du bist schlicht und ergreifend das "beste" was ich momentan vorzuweisen habe.
>>
>>Genau das ist das Dilemma, aufgefallen sind mir noch Random_H und Samiel. Das liegt aber daran, dass sie zu denjenigen gehören, die sich am weitesten "aus der Deckung" gewagt haben. wobei ich Samiels Begründung mich zu voten ein wenig fadenscheinig finde. Andererseits: Wenn er Mafia ist, weiß er dass ich es nicht bin.
>
>?


Wenn Samiel ein Mafioso ist, weiß er dass ich keiner bin.
< Auf diese Nachricht antworten >