Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 14:41 Uhr
Thema: Boah Geil SPOILER!!! Antwort auf: S03E07 "Not in Portland" von Sascha
Ein Wiedereinstand nach Maß. Das war richtig geil. Harte Nerds haben ja mit Mittelos (Losttime), dieser komischen Pharma-Klitsche und Ethans Auftritt wieder genug zum rätseln. Losttime ist übertragbar auf dieses Krankheitsbild, das Mittelos Juliet präsentiert haben, und die Insel ist ja auch irgendwie fertilitätsfördernd bei den Frauen.

Die Operation war Hammer, Kate's Love-Szenen waren überhaupt nicht mehr affig, das war alles fucking geil.

Allein diese Szene, wo sie sich mit den Waffen durch den Dschungel jagen kommt nach viel 24-Gucken echt bizarr rüber, weil die Typen auch so aussehen wie aus nem Großstadt-Szenario. Son bischen.

Sawyer wurde jetzt erstmal gecockblocked von Jack, das heißt Kate macht ihr Kästlein vorerst wieder zu! Muahaha!

Und Juliet's Move, Jack an ihrer Statt auf der Insel zu lassen, nisch schlescht!

Jetzt gibt es fett Krieg, von Locke und Konsorten hat man ja bisher eher nicht so viel gehört.

Na da zahlt sich das Vertrauen in eine Serie, wenn sie mal nicht so geil ist, glatt wieder aus. Der Selbstgewählte Spannungsbogen ist aber echt das äußerste, was ich mir von ner Serie zumuten lasse: Superlange Sommerpause, dann sechs eher so mittelgute Transitionsfolgen, dann der Buttkick ein knappes vierteljahr später - hmpf!
< Auf diese Nachricht antworten >