seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 13:15 Uhr
Thema: Wegen deinem offensichtlichen Rachevote: Antwort auf: Re:Wegen dem vote von Escobar
>>Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, dann bleibt es auch erstmal bei dir.
>
>Das sind so die Sätze wegen denen du bei mir auf dem Zettel stehst-


Der könnte ohne weiteres auch aus deiner Feder stammen.

>du bist schon an Tag eins von Bloodflower zu Felix wieder zurück zu Bloodflower gesprungen,

Das stimmt nicht. Am Tag eins habe ich von Carni auf Felix gewechselt. Am zweiten Tag habe ich Bloodflower aus guten Gründen ge- und entvoted.

>du bist der einzige der seine Stimme quasi "käuflich" gestaltet und das echt mit haarsträubenden und wirren "Argumenten"- ich antworte doch nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich geantwortet habe und keine Lust habe alles dreimal zu erzählen oder dir einen Link zu setzen.

Ich werde mir deine "Antworten" noch einmal angucken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da wenig Substantielles stand. Das Rätsel um deinen Namen willst du ja nicht aufklären. An und für sich nicht schlimm, wenn du nicht gesagt hättest, dass du gar nichts kannst, also Vanilla Townie bist. Entweder du bist der Doc oder so und flunkerst unglaublich schlecht, oder du bist Scum und hast Hemmungen richtig zu lügen. Letzteres kommt mir im Monent plausibler vor, die Zahl der Sonderrollen ist imo schon jetzt am Limit.
>
>Was ich ganz witzig finde ist das:"Zudem kann mir so morgen keiner einen Rachevote (imo blödsinnigster Vorwurf ever) vorwerfen. So und jetzt her mit den Returnvotes:)"
>
>Was bitte ist das denn hier, wenn nicht ein prophylaktischer Rachevote? Du weißt seit Tagen daß ich dich auf dem Kieker habe und alles was dir dazu einfällt ist: ER ist Mafia. Er muß Mafia sein wenn er mich votet. Er arbeitet schon an seiner Legende wenn es schiefgeht. Als vote ich ihn.


So leicht lassen sich deine Antworten triggern.
>
>Blödsinnigster Vorwurf ever? Nee. Nur einer von vielen. Du bekommst jetzt meine Stimme, aber ich lege Wert auf die Feststellung daß ich mir keineswegs sicher bin und die Stimme muß auch nicht auf dir bleiben. Du bist schlicht und ergreifend das "beste" was ich momentan vorzuweisen habe.


Ok, damit könnte ich leben, bzw sterben. Aber ich hoffe sehr, dass, wenn ich drauf gehen sollte, morgen ein ein einfaches "Sorry, aber seBADoh war einfach ein Vollhorst." nicht ausreicht um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >