Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 13:09 Uhr
Thema: Re:Wegen dem vote Antwort auf: Re:Wegen dem vote von Escobar
>Blödsinnigster Vorwurf ever? Nee. Nur einer von vielen. Du bekommst jetzt meine Stimme, aber ich lege Wert auf die Feststellung daß ich mir keineswegs sicher bin und die Stimme muß auch nicht auf dir bleiben.

Er tut aber auch nichts um die Meinung zu entkräften. Keine Ahnung ob er das Spiel so spielen möchte, oder er Mafia ist und ihm nichts einfällt(was ich kaum glaube).

>Du bist schlicht und ergreifend das "beste" was ich momentan vorzuweisen habe.

Genau das ist das Dilemma, aufgefallen sind mir noch Random_H und Samiel. Das liegt aber daran, dass sie zu denjenigen gehören, die sich am weitesten "aus der Deckung" gewagt haben. wobei ich Samiels Begründung mich zu voten ein wenig fadenscheinig finde. Andererseits: Wenn er Mafia ist, weiß er dass ich es nicht bin.
< Auf diese Nachricht antworten >