Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 12:12 Uhr
Thema: Re:Wegen dem vote Antwort auf: Re:Wegen dem vote von seBADoh
>Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, dann bleib es auch erstmal bei dir.

Das sind so die Sätze wegen denen du bei mir auf dem Zettel stehst- du bist schon an Tag eins von Bloodflower zu Felix wieder zurück zu Bloodflower gesprungen, du bist der einzige der seine Stimme quasi "käuflich" gestaltet und das echt mit haarsträubenden und wirren "Argumenten"- ich antworte doch nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich geantwortet habe und keine Lust habe alles dreimal zu erzählen oder dir einen Link zu setzen.

Was ich ganz witzig finde ist das:"Zudem kann mir so morgen keiner einen Rachevote (imo blödsinnigster Vorwurf ever) vorwerfen. So und jetzt her mit den Returnvotes:)"

Was bitte ist das denn hier, wenn nicht ein prophylaktischer Rachevote? Du weißt seit Tagen daß ich dich auf dem Kieker habe und alles was dir dazu einfällt ist: ER ist Mafia. Er muß Mafia sein wenn er mich votet. Er arbeitet schon an seiner Legende wenn es schiefgeht. Als vote ich ihn.

Blödsinnigster Vorwurf ever? Nee. Nur einer von vielen. Du bekommst jetzt meine Stimme, aber ich lege Wert auf die Feststellung daß ich mir keineswegs sicher bin und die Stimme muß auch nicht auf dir bleiben. Du bist schlicht und ergreifend das "beste" was ich momentan vorzuweisen habe.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >