Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2007 09:17 Uhr
Thema: Re:Taktikvotes Antwort auf: Re:Taktikvotes von sui
>Euch kann mans aber auch wirklich nicht recht machen.

Stümmt!

>Wenn man sich nicht rechtfertigt (siehe Felix nach den ersten votes oder claims) ist man verdaechtig, aeussert man sich zu Vorwuerfen ist man es auch.

Nun, macht es einen Unterschied, welche Person wie reagiert? Redefluss-Felix schweigt, das passt halt wenig. Und insgesamt macht ja dann doch der Ton die Musik, um mal Phrasen zu dreschen...

>Die Giftigkeit ist meiner Person anzukreiden. Nicht meinem Char. Da kann ich wohl nicht aus meiner Haut.

Und gerade das finde ich nicht stimmig, da ich Dich sonst eher als ruhig und gelassen bleibenden Zeitgenossen in Erinnerung habe?! Aber gut, ich war wohl bei der legendären "sui vs. pp in Sachen WoW"-Diskussion (oder was da sonst immer angedeutet wird) nicht dabei. Wenn ich an Dich denke, kommen mir zuerst Gedanken an sachliche und durchdachte Argumente, selten stark emotionales...

>Besides: Wenn ich Mafia waere, waere ich der erste der auf low profile Beitraege ohne Ecken und Kanten schwoeren wuerde. Was man bisher wohl kaum behaupten kann.

Sorry, aber was sind low profile Beiträge ohne Ecken und Kanten?

>(DAS kann natuerlich wiederum nur Kalkuel sein ... but frankly who cares. Diese Art von Spielen haben eine inheraente "um die Ecke denk" Schranke ... wenn man sie nicht niedrig genug haelt, schadet man sich mehr als man nutzt)

Natürlich ist es Teil des Spiels als ein so und so gearteter Kauz zu gelten und sich dann zu überlegen: "Spiele ich mich, weil ich Mafia bin und möglichst natürlich rüberkommen will oder spiele ich nicht mich, weil ich Mafia bin und möglichst plump wirken will, damit man denkt ``So plump ist die Mafia nicht, der ist echt!``"
Für den Fall Nicht-Mafia gilt dann natürlich analoges...

>P.S Dein Vote auf mich provoziert mich auch nicht zu einem simplen Rachevote. Du warst nie aus der Verdaechtigenliste bei mir gestrichen. Aber ganz oben bist du nicht. Nee.

Niemand ist wohl bei irgendwem gestrichen, Du stehst bei mir genauso auf Augenhöhe mit Albert oder Random_H oder oder oder...
Dennoch muss ich irgendwen wählen und ein bisschen Distanz zwischen mir und Dir hilft uns entweder beiden oder macht uns beide gleichermaßen verdächtig! ;)

>P.P.S Macht mich diese Erwiderung eigentlich noch suspekter? Just wanna know.

Weder verdächtiger, noch entlastet sie Dich. As suspected...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >