seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 18:36 Uhr
Thema: Vote: Escobar Antwort auf: Votingthread: Tag zwei von c
Für mich immer noch der große Unbekannte. Dafür dass man seinen Namen und Rolle nicht unbedarft spoilern sollte, gibt es hier zwar genug Beispiele, aber wenn man eh keine Spezialfähigkeiten hat, könnte man auch mit seinem Namen rausrücken. Aber so ist das unglaubwürdig.

Dann fällt mir noch negativ auf, dass Escobar ab und zu mit einer „Ich hol gleich meine großen Brüder“ Mentalität auftritt. Bloß kein Individuum sein. (Beispiele hierfür: “Samiel und Don sind ja auch not amused.”, “NIEMAND fand das gut.”, “Das glauben wir dir einfach mal.”)

Sein Ausraster “Ich spiel nicht mehr mit” auf meinen Sarkasmus (Reaktion auf den Bloodflowers Zynismus ala “Beweiß mir doch deine Unschuld.”), macht eigentlich nur richtig Sinn wenn er in der Mafia ist. Und warum gerade mir jemand, der immer mit seinem RL-Namen signiert, Vermischung zwischen Spiel und Realität vorwirft, kommt mir auch komisch vor.

Außerdem arbeitet Escobar jetzt schon an seiner Ausrede für morgen, wenn sich herausstellen sollte, dass ich unschuldig bin. Dann heißt es: “Naja, seBADoh hat sich auch dämlich verhalten und den Spielfluss gestört. Der hatte eh den Tod verdient – ich wasche meine Hände in Unschuld.“

Zudem kann mir so morgen keiner einen Rachevote (imo blödsinnigster Vorwurf ever) vorwerfen. So und jetzt her mit den Returnvotes:)

PS: Jo, stimmt ein paar Punkte treffen auch auf andere Leute hier zu, aber nicht alle.
< Auf diese Nachricht antworten >