Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 17:55 Uhr
Thema: Re:Taktikvotes Antwort auf: Taktikvotes von Escobar
>>Zum einen: getragen? Bedeutet was? Schwülstig?
>Mann Don, muß ich dir meine blumige Rethorik immer noch erklären? Das war nicht böse gemeint.


In dem Fall: jupp! %-I

>Jahaa Schatz, jetzt habe ich aber beide Augenbrauen oben- deinem re auf Samiel entnehme ich daß dieser vote auf sui rein taktischer Natur ist und mit deiner Einschätzung der Lage wenig zu tun hat?

Da ich keinen wirklich verdächtig finde, sollte ich was in letzter Instanz tun? Voten oder nicht voten, das ist hier die Frage! Jedenfalls für mich, sekundär kommt dann noch das WEN voten hinzu. Ich freue mich, wenn andere scheinbar überblicken, was Sache ist, irgendwie schnackelt es bei mir nicht! :/
Und nein, der Vote ist nicht nur taktisch, sui ist extrem empfindlich, was reine Spekulationen auf ihn betrifft. Und zwar so richtig mit giftiger Antwort. Finde ich jedenfalls suspekt...

Aber wie gesagt, ist nur die Sicht eines Blinden...

>Oder ist das einfach nur "voteparking with attitude?" Und wen willst du dann damit beeindrucken? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß ich dir nicht zutrauen würde sui anzukacken wenn ihr beiden zusammenarbeitet (was der liebe Gott verhindern möge)? Oder ist sui.....schuldig? Sprich dich aus.

Da Du nicht votest, weißt Du es nicht besser. Es wäre sicherlich eine tolle Tarnung, wenn sui und ich Mafia wären und ich ihn jetzt von mir distanziere dadurch. Sicher, aber ist es das Risiko wert? Bringe ich dadurch nicht vielleicht was großes ins Rollen, daß meinen Partner zerquetscht?
Generell denke ich nicht, daß irgendjemand mich und sui als Coop-Team (hihi) auf der Rechnung hat, insofern muss ich mir nicht gerade selber das Bein amputieren. Ich tue dies wirklich aus dem Grund heraus, daß mir suis Anklagephobie samt Retourkutschen in den letzten Tagen aufgefallen sind, wie auch mich von ihm zu distanzieren: sei er, was er will...

>Oder denke ich jetzt einfach nur zu kompliziert und um zu viele Ecken?
>I don´t think so.


Well, how should i know, what you are thinking, if i even can't get my own thougts straight?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >