Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 16:43 Uhr
Thema: Taktikvotes Antwort auf: Re:War ja klar von Don Cosmo
>Zum einen: getragen? Bedeutet was? Schwülstig?

Mann Don, muß ich dir meine blumige Rethorik immer noch erklären? Das war nicht böse gemeint.

>Zum anderen: votet früh? Bislang ja noch nicht und so richtig früh wäre es nicht, >wenn ich heute noch voten sollte, da morgen wieder Zapfenstreich ist... :/

Jahaa Schatz, jetzt habe ich aber beide Augenbrauen oben- deinem re auf Samiel entnehme ich daß dieser vote auf sui rein taktischer Natur ist und mit deiner Einschätzung der Lage wenig zu tun hat?

Oder ist das einfach nur "voteparking with attitude?" Und wen willst du dann damit beeindrucken? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß ich dir nicht zutrauen würde sui anzukacken wenn ihr beiden zusammenarbeitet (was der liebe Gott verhindern möge)? Oder ist sui.....schuldig? Sprich dich aus.

Oder denke ich jetzt einfach nur zu kompliziert und um zu viele Ecken?
I don´t think so.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >