Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 16:15 Uhr
Thema: Re:War ja klar Antwort auf: War ja klar von Escobar
>Random: Mein Junge, du tust SO wenig daß du ab sofort wieder auf der Liste der uncoolen Leute stehst. Haben wir es hier mit einem akuten Fall von "ich lasse andere die Drecksarbeit machen während ich nervig zwei Buchstaben überanalysiere" zu tun?

Was soll ich denn machen? Mein Ansatz weiter unten ist nach der Preisgabe von Samiels Mafia-Insiderwissen irgendwie versandet und jetzt votet er auch noch Bloodflower - was mir wirklich die Schuhe auszieht. Dessen claim am ersten Tag hätte jedem echten Cop jegliche Ermittlungsarbeit abgenommen. Nenene, der Bremer ist erstmal raus aus der Rechnung, dafür ist seBADoh wieder drinnen. Allerdings nicht so drinnen wie er sein müsste, damit ich auf ihn vote.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >