seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 16:14 Uhr
Thema: Re:War ja klarer. Antwort auf: Re:War ja klarer. von Escobar
>>Alles gut und schön, bzw belanglos; was ist mit dir? Du bist der einzige der noch gar nichts von sich selbst preisgegeben hat (...)
>
>Das ist schlicht und einfach falsch.
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=150193]


Ok, das hatte ich glatt überlesen:
"Meine Charakter hat übrigens keine Spezialfähigkeiten, damit wäre die Frage weiter unten beantwortet."
Hört sich irgendwie italienisch an. ;)
>
>Letzter Absatz, habe ich als allererstes gepostet an Tag 2. Wenn ich dir jetzt noch sage daß ich Tiki heiße wirst du mir ganz bestimmt sizilianische Eltern nachweisen können, oder?


Nö, aber ohne richtigen Namen bist du für mich verdächtiger als Tam, Arthur und auch Q-Bert.
>
>Sorry, aber dieses Kaffeesatzlesen aus Namen in diesem Chaossetup habe ich schon an Tag 1 gedanklich ad acta gelegt. Da ist mein Bauchgefühl ja seriöser.


Ach so, du hast mehr als Kaffeesatzlesen zu bieten? Das habe ich dann auch überlesen.
< Auf diese Nachricht antworten >