Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 16:10 Uhr
Thema: Re:So, meine Herrschaften. Antwort auf: So, meine Herrschaften. von Samiel
>Don, wo bist du ? Letztes Mal hattest du doch alles genau richtig erkannt, warum diesmal nicht, du verdammte Mafioso !
>Damit ich nicht wieder die Hand an der Wiege bin, vote ich heute mal einen Tag früher. Und ich vote:
>
>BLOODFLOWER, tadaaa !!


Das kann ich trotz Deiner ellenlangen Begründung absolut nicht verstehen.

Wie bereits weiter unten beschrieben ist Bloodflower IMO die Unschuld in Person. Ist es nicht logisch, dass wir genau _einen_ (und nicht etwa mehrere) Ermittler in unserer Mitte haben? Agreed? Und nehmen wir an, es ist so, wie Du denkst, und Bloody ist Mafia: Warum sollte er dann diese Rolle (noch dazu zu dem frühen Zeitpunkt) claimen? Damit entlarvt er sich vor den Augen des "echten" Ermittlers doch nur.

>Warum ? Die Nacht war um, der zweite Tag hatte begonnen. Ich behaupte einfach mal, zu diesem Zeitpunkt hat jeder, der nachts irgendwas kann, das Ergebnis seiner Aktivitäten mitgeteilt bekommen - vorher würde c den Tag nicht eröffnen. Was macht der Herr Bloodflower ? Er guckt nicht in seine PMs, um uns irgendwas mitzuteilen - Er schreibt erstmal, dass er auf das Ergebnis wartet.

Ich habe keine Ahnung, wie c's Modus Operandi ist, habe das Verhalten aber ebenfalls als komisch empfunden.

>Hallo ? Hat da vielleicht jemand schlechte Stimmung gewittert und wollte uns anstatt eines falschen Ermittlungsergebnisses (welches ihn dann den Kopf gekostet hätte) lieber gar nix sagen und mal schnell mit dem Finger auf jemand anders zeigen ?

Nein. Nicht so früh - hätte er Erfolg gehabt und seBADoh hätte gehangen wäre er ebenso dran gewesen. Zudem war seine Begründung auf seBADoh loszugehen viel zu dürftig dafür und IMO einem Verständnisfehler geschuldet.

>Das finde ich sehr sehr sehr merkwürdig. Da stimmt irgendwas nicht. Meine Stimme sitzt jetzt erstmal.

Hoffentlich nicht zu lange. Bis nicht ein überzeugender echter ERmittler aus dem Busch springt und seine Behauptungen mit Ergebnissen untermauert ist Bloodflower jemand, den ich nicht voten werde.

so long
Alex
< Auf diese Nachricht antworten >