seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 13:35 Uhr
Thema: Re:So, meine Herrschaften. Antwort auf: Re:So, meine Herrschaften. von sui
>seBADoh wirkt auf mich mit all seinen Vorschlaegen im Spielfluss stoerend ... im Prinzip ist er nicht deutlich verdaechtiger als alle anderen ... nur leider ist es bald nahezu egal ob er Mafiosi oder Buerger ist, wenn er so weitermacht.

Naja, ehrlich gesagt würde ich lieber wegen meinem "Wirrwarr" gehängt werden, als an Langeweile zu sterben. Wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt. Ich habe immer noch nicht ganz begriffen, was an meinen Posts so schwer zu verstehen ist, aber da alle hier das so wie du sehen, liegt es wohl tatsächlich an mir.

>
>Und wenn euch Namen soviel geben, hier habt ihr meinen:
>Arthur ... der Ritter ohne Fehl und Tadel.
>(letzteres ist MEIN Zusatz)


Ok, hört sich gut an.
< Auf diese Nachricht antworten >