sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 12:57 Uhr
Thema: Re:So, meine Herrschaften. Antwort auf: So, meine Herrschaften. von Samiel
>Don, wo bist du ? Letztes Mal hattest du doch alles genau richtig erkannt, warum diesmal nicht, du verdammte Mafioso !
>Damit ich nicht wieder die Hand an der Wiege bin, vote ich heute mal einen Tag früher. Und ich vote:
>
>BLOODFLOWER, tadaaa !!
>
>Warum ? Die Nacht war um, der zweite Tag hatte begonnen. Ich behaupte einfach mal, zu diesem Zeitpunkt hat jeder, der nachts irgendwas kann, das Ergebnis seiner Aktivitäten mitgeteilt bekommen - vorher würde c den Tag nicht eröffnen. Was macht der Herr Bloodflower ? Er guckt nicht in seine PMs, um uns irgendwas mitzuteilen - Er schreibt erstmal, dass er auf das Ergebnis wartet.
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=150209]
>Dann lässt er sich ziemlich genau EINE STUNDE lang anmeckern (von fast allen Mitspielern außer sui)


Da bist du auf einer ganz heissen Spur, Sherlock.

>Das finde ich sehr sehr sehr merkwürdig. Da stimmt irgendwas nicht. Meine Stimme sitzt jetzt erstmal.

Meine nicht.

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >