Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 12:41 Uhr
Thema: Re:So, meine Herrschaften. Antwort auf: So, meine Herrschaften. von Samiel
>Don, wo bist du ? Letztes Mal hattest du doch alles genau richtig erkannt, warum diesmal nicht, du verdammte Mafioso !

Ich bin in Questionmarktown, einfache Zusammenhänge kriege ich auf die Reihe, aber hier: Ich bin überfordert! Zu viele unbekannte Variablen, zu wenig verdächtige Votes ... bis auf meinen & Deinen! ;)
Dazu habe ich keine Skill (auch wenn Du richtig erkannt hast, daß ich gestern ein wenig geprahlt habe mit meinem Lockenwicklerstab, aber "Hey, I wanted to live, to see another day!") und irgendwie... Ich bin einfach ein gutgläubiger Mensch, solange ich keine Theorie gegen wen spinnen kann, halte ich ihn weiterhin für unschuldig. Zahlenspiele habe ich schon einige getrieben, aber nix halbwegs konkretes.

>Damit ich nicht wieder die Hand an der Wiege bin, vote ich heute mal einen Tag früher. Und ich vote:
> [ ... ]
>Hallo ? Hat da vielleicht jemand schlechte Stimmung gewittert und wollte uns anstatt eines falschen Ermittlungsergebnisses (welches ihn dann den Kopf gekostet hätte) lieber gar nix sagen und mal schnell mit dem Finger auf jemand anders zeigen ?


Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, finde die kurzangebundenen Antwort auch sehr "fishy", die nachfolgende Deduktion nicht schlüssig, aber gerade so eine Ankündigung löst natürlich viel aus: falsche Anschuldigungen, wirre Spekulationen (ich liebe sie auch!) und grundehrliche Vermutungen. Vielleicht wurde nur abgewartet, wie die Ankündigung von demjenigen aufgenommen wurde, der verhindert hat, daß Bloodflower spazieren geht gen Nachts...?

>Das finde ich sehr sehr sehr merkwürdig. Da stimmt irgendwas nicht. Meine Stimme sitzt jetzt erstmal.

Irgendwie bin ich auch geneigt, irgendwo zwischen Bloodflower und seBADoh den schwarzen Mann zu sehen, alternativ bleiben mir nur noch Random_H, sui, Albert und Du.
Aus unerfindlichen Gründen glaube ich Dir mal wieder, mein Bauchgefühl war schon bei Carnivore Mist und stochastisch bist Du genauso sicher wie ich Mafia, dennoch irgendwie... irgendwo... ich zweifle an 3 mal M in Folge, alleine schon, weil Du Dich im Vergleich zum letzten Spiel anders gibst: Mehr interessiert an der Aufklärung des Sachverhaltes, mit mehr angefangenen Ästen etc...

sui sollte ich einfach mal aus Prinzip voten, da ich und er gestern massiv Carnivores Strick gezwirbelt hatten und ich definitiv keine Sachen mit ihm mache. Evtl. mache ich das auch, wenn ich in meinen Gedankengängen hier nix schlaueres finde...

Albert ist aalglatt, hält sich genauso raus wie ich mit kritischen Aussagen und "memorablen" Aktionen. Weswegen wir beide wenig Aufmerksamkeit bekommen oder auch Du, trotz finalem Lynchvote.

seBADoh winselt mit einer Stimme von vier Stimmen schon um Gnade und macht auch sonst komische Dinge, sein Schlagabtausch mit Bloodflower... Wie gesagt: einer der beiden... Da stimmt was nicht, mit Tendenz zu Bloodflower.

Und Random_H nimmt sich gerne immer selber aus der Rechnung raus, reitet auf Kleinigkeiten rum und... das wär's dann auch.

Generell würde ich gerne bei Bloodflower einsteigen mit dem Vote, aber das ist dann wieder die vorletzte Stimme vor dem Lynch. Zum anderen wären dann wieder wir beide an einem Lynch beteiligt. Und das schmeckt mir nicht, denn ich will mich nicht fahrlässigerweise als tumper Mafia ins Lampenlicht rücken. Wenn dann soll die Mafia gegen mich intrigieren, aber ich bleibe da lieber im Hintergrund und lasse mich des Nachts fisten, als den Fokus auf mich zu richten.
Falls Bloodflower natürlich Mafia ist und ich ihn somit wieder vom Haken lasse: Dumm das, aber wissen kann ich nicht alles.

Und ja, mein "Im-Schatten-bleiben" ist natürlich ebenfalls sehr verdächtig, aber noch ein Blindflugvote auf einen Unschuldigen könnte aus mir den großen Verlierer in dem Spiel machen...

Ich wäge also noch mal ab, warte aber maximal bis heute nachmittag mit meinem Vote.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >