seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2007 10:02 Uhr
Thema: Sag zum Abschied leise 'Servus'. Antwort auf: Diskussionsthread: Tag zwei von c
So wie es aus sieht werde ich, mit jetzt schon drei ziemlich sicheren Stimmen, wohl bald am Galgen baumeln. Mit einem lachenden (Das Spiel hat Spass gemacht!) und einem weinenden Auge (Für mich ist es vorbei.).
Ich werde nicht um Gnade bitten oder zum unerbitterten Gegenangriff übergehen, denn dafür fehlen mir konkrete Anhaltspunkte.
Ich hoffe nur, dass ihr am dritten Tag erkennt, dass jeder (Canivore, Felix und ich), der bisher getötet wurde, die Wahrheit über seine Identität gesagt hat. Namen sind also doch mehr als Schall und Rauch.

Mit freundlichen Grüßen und ohne sarkastisch gemeinte Versprechungen
Euer Tetris Viererblock (Vanilla Townie)

Nicht, dass morgen jemand sagt, er hätte nicht gewußt, wen er da hängt.
< Auf diese Nachricht antworten >