Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2007 12:36 Uhr
Thema: Re:Hefte raus, Klassenarbeit! Antwort auf: Re:Hefte raus, Klassenarbeit! von seBADoh
>>Ich bin verdächtig, Don z B (der deutlich gesagt hat was er davon hält) nicht. Aha. Interessant.
>Don sagt:"Ich find das nicht so toll.", da kann ich mit leben. Du sagst:"Du bist >schlimmer als Hitler. Ich spiel nicht mehr mit.", das finde ich sehr übertrieben.


Jetzt lässt die Art und der Zeitpunkt der Artikulation schon pathologisches Verhalten erkennen. Meine Migräne.

>Tut mir leid, ich bin nicht der Meinung daß du zwangsläufig mit Bloodflower ein Duo bilden mußt um mafiös zu wirken, was deinen "sarkastischen" Überzeugungsversuch schlicht obsolet macht- du bügelst an Tag 1 und 2 Rachevotes raus,
>Jeder der mich votet, ist mir halt erstmal verdächtig.


Ach so, das ist alles. Ich dachte da wäre etwas mehr als: "Leute, guckt mal, er ist so gemein zu mir und er lacht nicht über meinen faden Witze. Wollen wir ihn hängen!?" Dann bin ich ja beruhigt und auch nicht verdächtiger als Random.

>Was ist das Problem? Wegen mir musste noch kein Unschuldiger sterben.

Nee, is klar. Das glauben wir dir einfach mal.

>Daß du aber auch Samiel einen ausstellst ist zumindest hochinteressant: der Mann >der Carni den Schemel weggetreten hat ist also unschuldig. Läßt du mich an deiner >Weisheit teilhaben, habe ich was verpasst oder magst du Samiel......einfach nur?
>Samiel hat wenigstens Sinn für Humor und verhält sich nicht wie das SED-Kader von
>1964.


Samiel hat...HUMOR? Und deshalb durfte er Carni finishen ohne daß du böse oder mißtrauisch wirst oder viel besser: bleibst? Und du wunderst dich wenn du im Anschluß an solch deduktiven Meisterleistungen zur Ballkönigin mit Strick ausgerufen wirst und Samiel einen gehörigen Satz in Richtung "verdächtig" macht auf meiner Skala?  

>Ich habe hier noch kein einziges mal gelogen und ich freue mich auch jetzt schon auf heute Abend, wenn ich von dir, sui, Boodflower und Mister_X (Ein Lynch muss ja sein) aufgehängt werde. Das wird meine Stunde, den Triumph werde ich geniessen.

An meiner Einstellung ändert sich nichts, im Gegenteil. Deine "Ehrlichkeit" samt Verhalten stinken 10 km gegen den Wind.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >