Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2007 15:24 Uhr
Thema: Re:Also nochmal. Was wir brauchen: Antwort auf: Re:Also nochmal. Was wir brauchen: von sui
>>Sollte sui tatsächlich der Irre mit der Knarre sein, müsste die Mafia allerdings einen Täter benennen.
>
>Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden ... wie kommt ihr darauf?
>Das hab ich nie geschrieben.
>
>Und ich will jetzt auch nicht ins Detail meiner Sonderrolle gehen.
>Die Gruende warum ich meine Rolle (zumindest) angedeutet haben, habe ich gestern erst eplizit aufgezaehlt.
>
>Lest doch mal, anstatt wild zu spekulieren.


Ich spekuliere aber gerne wild. Und was du schreibst, bringt mich in dem Fall nicht weiter "Der Mafia dürfte es schwer fallen mich zu töten", "Ich würde lieber ermordet als gelyncht werden" - das war im Prinzip alles. Dann schaue ich mir halt die Sonderrollen in c's link an und gucke, auf wen das so zutreffen würde, und damit spekuliere ich dann.

Und deine Gründe für die Offenlegung sind ehrlich gesagt ziemlich popelig. "Ich wollte die Mafia verunsichern, damit sie ein Problem mit ihrer Opferfindung bekommt". Tja, da hat die Mafia bestimmt ganz schön an den Nägeln gekaut, wen sie außer dir und Bloodflower (der durch seinen claim um einen Arzt gebettelt hat) denn umbringen sollte, waren ja nur noch 5 andere übrig.
Der andere Grund "Wer nach dem claim Druck gegen mich gemacht hätte, hätte sich stark verdächtig gemacht." Also ehrlich sui, du bist zu intelligent um da tatsächlich was ertwartet zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >