seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 23:14 Uhr
Thema: Hefte raus, Klassenarbeit! Antwort auf: Diskussionsthread: Tag zwei von c
Habe weinig Zeit, also alles ganz kurz und knapp. Am WE mehr dazu.

Persilscheine gibt es erstmal für Q-Bert und Tam.

Bloodflower:
Seine Rolle des geistig zurückgebliebenen Ladenbesitzers nehme ich ihm ab. Leider schon der zweite Spezial-Bürger, der sich durch seinen Claim völlig unbrauchbar gemacht hat.
Ach ja, wenn ich nicht Tetris 4block bin, bekommst du meine linke Niere, einen Ferrari und meinen Erstgeborenen. Und das meine ich todernst! Aber pssst, sonst bekommt die Mafia wieder einen Herzkasper.

Ab jetzt wird es dunkelrot.

Escobar:
Bis heute: leeres Blatt, sagt wenig, mochte Felix nicht. Aber dann. Wem, wegen so einem Sarkasmus, der Arsch so auf Grundeis geht, der hat was zu verbergen.

Sui:
Ist mir bisher nur durch seinen unsozialen Claim, resistent gegenüber der Mafia zu sein, aufgefallen. Das nützt, egal welcher Seite du angehörst und ob wahr oder nicht, nur einer Person, nämlich dir selbst.

Random_H:
Der frühe Vogel und das gute Gewissen des Spiels. Predigt Moral und Lynch gleichzeitig. Der Mann der lächelte. Ich würde mich genau wie du verhalten, wenn ich der Todesengel wär.
< Auf diese Nachricht antworten >