sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 16:00 Uhr
Thema: Re:Ja, hier! Antwort auf: Re:Ja, hier! von Random_H
>>sui ist mir der etwas verdächtigere, weil er ständig erzählt er müsse jetzt mal analysieren und dann schreiben....und dann kommt nichts. Es gibt nur das voteverhalten was man beurteilen könnte. Und das ist sehr, sehr wenig.
>
>Vor allem provoziert das (und sein halber claim) eine abwartende Haltung seitens der übrigen Städter. Irgendwann muss man auch Resultate präsentieren.


JA was soll ich sagen. Ich bin nicht wirklich dazu gekommen. Hab aber auch die Arbeit die darin stecken wuerde doch gehoerig unterschaetzt ... ein 3-Frame-Forum zerstoert (oder zumindest verbirgt) die Timeframe von Aussagen die in unterschiedlichen Subthreads getaetigt werden doch ziemlich.
Und so Nerd als dass ich mir ne Tabelle erstellen wuerde um all das in eine korrekte Perspektive zu packen und mir dann davon auch noch zu verprechen was wirklich handfestes rauslesen zu koennen ... ne so nerd bin ich nicht.

Von daher hab ich den Mund wohl schlicht zu voll genommen. Ich hab mir Personen ausgewaehlt und deren Beitraege in kondensierter Form durchgelesen.
Das hat meine Meinung (nicht unbedingt Verdacht) zu seBADoh weiter bestaetigt.
Ansonsten hab ich fuer mich nichts gewinnen koennen. Da hilft es auch nicht wirklich dass der Thread ziemlich zugespammed ist mit blossen (nichtsagenden) Platitueden.

Man kann mir das jetzt vorhalten, andererseits ist es ja nicht so dass andere Leute mit besserem (analytischem) Beispiel vorangegangen sind.
Will sagen: wenn ihr jetz auf etwas wartet das ich aus dem Hut zauebere um "nachweisen" zu koennen dass es hier und da wohl Absprachen oder Missverstaendnisse innerhalb von Aussagen gegeben hat ... damit kann ich nicht dienen.

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >