Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 15:50 Uhr
Thema: Re:Ja, hier! Antwort auf: Re:Ja, hier! von Don Cosmo
>Diese Äußerung kann man kaum einschätzen und nur mit einer Münze bewerten: Entweder der abgebrühte, kanllhart lügende Mafioso oder der Bürger, der seine Unbescholtenheit mit Einsatz verteidigt. Ich tendiere zur... Münze!

What happens in Mylo... Ich weiß. Aber das wäre schon eine harsche Maßnahme. Ich habe auf Escobars Post hin schon erläutert, in welcher Konstellation diese Aussage Sinn machen würde, ohne dass es böses Blut geben würde.

>sui sollte doch einen Twist haben, oder verwechsel ich da was? *recherchier* Neinnein, passt schon. DU bist uns auch noch die Twist-Rolle schuldig

Und das aus gutem Grund. Sorry, geht nicht anders.

>Den Traum kannst Du abschreiben, denn es gibt genau einen Fall, der uns noch nicht total gedoomed hätte: seBADoh und Bloodflower sind beide Mafia und keine Bürger, denn wenn einer von beiden Bürger gewesen wäre, macht es zack-bumm, drei Votes auf diese Bürgerstimme und einer mehr hängt. Danach wäre das Spiel rum. Insofern würde die Mafia jetzt einfach nur abwarten, bis eine einzige Bürgerstimme random auf einen anderen Bürger fällt.

Denkbar.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >