sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 14:27 Uhr
Thema: Re:Hallo! Wachwerden! Antwort auf: Re:Hallo! Wachwerden! von Don Cosmo
>>> Kritisch ist aber einfach nur die Ungewissheit, wer der zweite SpecialChar hier der Bürger ist. Eigentlich sollte doch sui irgendwas hätte tun können oder habe ich das überlesen?
>>
>>Noe. Hab ich nie geschrieben.
>
>Was war dann der Twist? Doch nicht etwa nur dieses Lutscheis? Oder hieß das anders?
>Und ja, sorry, wenn ihr euch wiederholen müßt, aber es sind zu viele Leute mit zu vielen Geheimnissen... :(


Ich habe lediglich geschrieben (ohne jetzt nachzugucken) dass es der Mafia schwer fallen wird mich nachts zu killen.

Wobei ich nicht schreibe dass sie mich nicht killen kann!
Feiner Unterschied, you know ... da bin ich penibel.

regards, alex
< Auf diese Nachricht antworten >