Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 13:52 Uhr
Thema: Re:Hallo! Wachwerden! Antwort auf: Re:Hallo! Wachwerden! von Don Cosmo
>Kritisch ist aber einfach nur die Ungewissheit, wer der zweite SpecialChar hier >der Bürger ist. Eigentlich sollte doch sui irgendwas hätte tun können oder habe i>ch das überlesen?

Ich habe sui so verstanden daß sein Char von uns zwar gelyncht werden, von der Mafia aber nicht umgebracht werden kann. Das ist ein bequemes Polster. An weitere Fähigkeiten kann ich mich nicht erinnern.

>Weiterhin habe ich niemanden im Fokus, mir ist das derzeit alles zu wirr und >undurchschaubar mit den potentiellen Spezialrollen und Co...

Dito, wirklich Durchblick habe ich nicht.- noch weniger als beim letzten mal. btw, schau mal wegen SS2 in´s online Forum wenn du noch Zeit hast. Und Lust.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >