Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 13:47 Uhr
Thema: Re:Ja, hier! Antwort auf: Ja, hier! von Random_H
>Abgesehen davon, dass ich unwillentlich (und unfairer Weise) seBADoh so garnicht mehr auf dem Zettel habe, was eine eventuelle Mafiosität betrifft, bin ich nicht viel weiter als zuvor.

Diese Äußerung kann man kaum einschätzen und nur mit einer Münze bewerten: Entweder der abgebrühte, kanllhart lügende Mafioso oder der Bürger, der seine Unbescholtenheit mit Einsatz verteidigt. Ich tendiere zur... Münze!

>Dass sich kein zweiter investigativer Char zu Wort gemeldet hat , muss zwar nichts heißen, deutet aber imo darauf hin, das Bloodflower ebenfalls tatsächlich ein neugieriger Bürger ist. Das verkleinert den Verdächtigenkreis auf Vier.

sui sollte doch einen Twist haben, oder verwechsel ich da was? *recherchier* Neinnein, passt schon. DU bist uns auch noch die Twist-Rolle schuldig oder wie war das "Same here" damals genau gemeint? Grmbl, 9 Leute passen einfach nicht in mein kleines Hirn...

>Don, Sui, Dich und Samiel. Wobei ich recht abergläubisch bin, was die Möglcihkeit anbetrifft, dass Samiel dreimal in Folge zur Mafia gehört. Soll heißen: Mein Urinstrahl sagt "Nie im Leben!".

Ja, der Samiel, ein schwer zu durchschauender welcher. Albert und sui wäre natürlich eine witzige Kombo. Leider kann ich bislang noch gar keinen aus der Rechnung raus nehmen...

>So siehts jedenfalls derzeit bei mir aus. Sollten seBADoh und Bloody allerdings nur ein sehr ausgefuchstes Spiel mit uns treiben, hätten wir ein riesiges Problem und meine Gedanken wären hinfällig.

Ich finde die Argumente von Bloodflower schon sehr fadenscheinig und konstruiert, kann ihn aber sonst auch eher wenig einschätzen. Selbes Bild bei seBADoh, dessen Argumente ich selten verstehe oder nachvollziehen kann...

>Ein Ungleichgewicht in der Rollenbalance ausfindig zu machen:
>Sollte noch jemand ein investigativer Char, so möge er dies doch bitte (überzeugend) claimen. Denn genau das würde ein ziemlich schlimmes Licht auf Bloodflower werfen. Denn ich sehe es als erwiesen an, dass es nur einen (1!!) Schnüffler Charakter in der Stadt gibt. Allerdings könnte es auch nen Fake-Cop geben... . Aber das wäre schonmal ein Ansatz um die seBADoh + Bloody Variante auszuschließen.


Ich komme mit den Namen und Rollen sowieso dauernd durcheinander. Beim letzten Mal hatte ich klare Vorstellungen, wer das so ist und was er sein kann oder nicht. Jetzt mit zweitem Namen, ExtraRolle und dann noch nicht mal klar, was für welche überhaupt möglich sind, da kommen die MGS-Fragezeichen!
Nochmal: Ich bin Tam aus Rodland und kann NICHTS!

>Ich habe heute Nacht übrigens geträumt (!!), dass es drei Mafiosi gibt. Das wäre vermutlich unser Untergang. Hoffentlich nur ein böser Traum.

Den Traum kannst Du abschreiben, denn es gibt genau einen Fall, der uns noch nicht total gedoomed hätte: seBADoh und Bloodflower sind beide Mafia und keine Bürger, denn wenn einer von beiden Bürger gewesen wäre, macht es zack-bumm, drei Votes auf diese Bürgerstimme und einer mehr hängt. Danach wäre das Spiel rum. Insofern würde die Mafia jetzt einfach nur abwarten, bis eine einzige Bürgerstimme random auf einen anderen Bürger fällt.
Ich habe heute nacht übrigens geträumt, daß ich mich mal wieder rasieren müsste. Bzw wollte ich das tun und es ging nicht so recht vorwärst. Und siehe da: Mein Traum hatte recht, Zeit wird's! =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >