Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 13:43 Uhr
Thema: Re:Ja, hier! Antwort auf: Ja, hier! von Random_H
>Hab ja gestern auch bereits ein bisschen zaghaft an die Notbremse abgetastet, was die Verschwippschwagerung da unten anbelangte. Vermutlich wird man uns daraus noch einen Strick drehen, hab deshalb erstmal etwas Ruhe gegeben.

Ach, das glaube ich nicht- und wenn ist es mir egal. Samiel und Don sind ja auch not amused.

>Abgesehen davon, dass ich unwillentlich (und unfairer Weise) seBADoh so garnicht mehr auf dem Zettel habe, was eine eventuelle Mafiosität betrifft, bin ich nicht viel weiter als zuvor.

So leid es mir tut, seBADoh hat sich gestern mit der Aktion zumindest bei mir gleich doppelt keinen Gefallen erwiesen. Erst tätigt er eine Aussage die hier keiner endgültig glauben kann, das geht nicht und dann verpackt er sie noch rethorisch so dergestalt daß man nur noch ungläubig guckt und sich fragt: warum tut er das? Da gehen bei mir alle Alarmglocken los. Dazu kommen Rachevotes, kleinere Nickligkeiten an Tag eins und er verabschiedet sich erstmal, wohl wissend daß wir uns bis dahin gegenseitig terminiert haben können.

Was ich von Bloodflower halten soll: ich weiß es nicht. Die Kombination seBADoh+ Bloodflower halte ich eigentlich für unwahrscheinlch.

>Dass sich kein zweiter investigativer Char zu Wort gemeldet hat , muss zwar nichts >heißen, deutet aber imo darauf hin, das Bloodflower ebenfalls tatsächlich ein >neugieriger Bürger ist.

Das verstehe ich jetz nicht wirklich.

>Don, Sui, Dich und Samiel. Wobei ich recht abergläubisch bin, was die Möglcihkeit >anbetrifft, dass Samiel dreimal in Folge zur Mafia gehört. Soll heißen: Mein >Urinstrahl sagt "Nie im Leben!".

Ich nehme mich mal aus, meine Liste ist aber ähnlich- bei Samiel verlasse ich mich nicht mehr auf meinen Urin, da lese ich jede Zeile. Ansonsten habe ich auch sui und Don auf dem Zettel, wenn es dann aber an´s "beweisen" geht, sehe ich steinalt aus. Ich kann den beiden vorhalten maßgeblich daran beteiligt gewesen zu sein Carni über die Klippe getrieben zu haben....ganz toll.
sui ist mir der etwas verdächtigere, weil er ständig erzählt er müsse jetzt mal analysieren und dann schreiben....und dann kommt nichts. Es gibt nur das voteverhalten was man beurteilen könnte. Und das ist sehr, sehr wenig.

>So siehts jedenfalls derzeit bei mir aus. Sollten seBADoh und Bloody allerdings >>nur ein sehr ausgefuchstes Spiel mit uns treiben, hätten wir ein riesiges Problem
>und meine Gedanken wären hinfällig.


Dann sind wir im Arsch, ja- die Möglichkeit ist schon sehr absurd.

>Was mir helfen würde:
>Ein Ungleichgewicht in der Rollenbalance ausfindig zu machen:
>Sollte noch jemand ein investigativer Char, so möge er dies doch bitte            >(überzeugend) claimen. Denn genau das würde ein ziemlich schlimmes Licht auf >Bloodflower werfen. Denn ich sehe es als erwiesen an, dass es nur einen >(1!!) >Schnüffler Charakter in der Stadt gibt. Allerdings könnte es auch nen Fake->Cop geben... . Aber das wäre schonmal ein Ansatz um die seBADoh + Bloody Variante >auszuschließen.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen zweiten Detektiv. Wir müssen Bloodflower die Blauäugigkeit wohl oder übel wohl abnehmen. Genau das fällt mir etwas schwer.

>Ich habe heute Nacht übrigens geträumt (!!), dass  es drei Mafiosi gibt. Das wäre >vermutlich unser Untergang. Hoffentlich nur ein böser Traum.

Dann ist das Spiel zu Ende. Glaube ich nicht.

Albert

(Bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich lese hier nicht mehr Korrektur, das ist mir zu aufwendig)
< Auf diese Nachricht antworten >