Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 13:17 Uhr
Thema: Re:Hallo! Wachwerden! Antwort auf: Hallo! Wachwerden! von Escobar
>Leute, geht´s hier irgendwann mal irgendwie weiter? Ich habe das unter seBADoh weiter unten schon durchaus so gemeint wie ich es geschrieben habe: diese Pausen tragen absolut nicht dazu bei daß mir irgendwas klarer wird, das Gegenteil ist der Fall.

Wem geht es denn nicht so, die gestrige Diskussion mit Freibier, Kost und Logis plus Fußball brachte aber alles zum Stillstand. Finde ich sehr deplatziert. Kritisch ist aber einfach nur die Ungewissheit, wer der zweite SpecialChar hier der Bürger ist. Eigentlich sollte doch sui irgendwas hätte tun können oder habe ich das überlesen? Weiterhin habe ich niemanden im Fokus, mir ist das derzeit alles zu wirr und undurchschaubar mit den potentiellen Spezialrollen und Co...

>Bevor ich mir jetzt einen Wolf schreibe erstmal nur die Frage; ist überhaupt jemand zu Hause?

Nee, bin auf Arbeit! :(

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >