Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.02.2007 12:22 Uhr
Thema: Ja, hier! Antwort auf: Hallo! Wachwerden! von Escobar
>Bevor ich mir jetzt einen Wolf schreibe erstmal nur die Frage; ist überhaupt jemand zu Hause?

Hab ja gestern auch bereits ein bisschen zaghaft an die Notbremse abgetastet, was die Verschwippschwagerung da unten anbelangte. Vermutlich wird man uns daraus noch einen Strick drehen, hab deshalb erstmal etwas Ruhe gegeben.

Abgesehen davon, dass ich unwillentlich (und unfairer Weise) seBADoh so garnicht mehr auf dem Zettel habe, was eine eventuelle Mafiosität betrifft, bin ich nicht viel weiter als zuvor.

Dass sich kein zweiter investigativer Char zu Wort gemeldet hat , muss zwar nichts heißen, deutet aber imo darauf hin, das Bloodflower ebenfalls tatsächlich ein neugieriger Bürger ist. Das verkleinert den Verdächtigenkreis auf Vier.

Don, Sui, Dich und Samiel. Wobei ich recht abergläubisch bin, was die Möglcihkeit anbetrifft, dass Samiel dreimal in Folge zur Mafia gehört. Soll heißen: Mein Urinstrahl sagt "Nie im Leben!".

So siehts jedenfalls derzeit bei mir aus. Sollten seBADoh und Bloody allerdings nur ein sehr ausgefuchstes Spiel mit uns treiben, hätten wir ein riesiges Problem und meine Gedanken wären hinfällig.

Was mir helfen würde:

Ein Ungleichgewicht in der Rollenbalance ausfindig zu machen:
Sollte noch jemand ein investigativer Char, so möge er dies doch bitte (überzeugend) claimen. Denn genau das würde ein ziemlich schlimmes Licht auf Bloodflower werfen. Denn ich sehe es als erwiesen an, dass es nur einen (1!!) Schnüffler Charakter in der Stadt gibt. Allerdings könnte es auch nen Fake-Cop geben... . Aber das wäre schonmal ein Ansatz um die seBADoh + Bloody Variante auszuschließen.

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt (!!), dass  es drei Mafiosi gibt. Das wäre vermutlich unser Untergang. Hoffentlich nur ein böser Traum.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >