seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 19:58 Uhr
Thema: Re:@ Bloodflower Antwort auf: Re:@ Bloodflower von Escobar
>>>Wie realitätsnah möchtest du es denn noch? Das Spiel lebt von Deduktion und funzender ingame "Erpressung" und stellt ein eigenes Universum dar, du reißt es raus aus dem Kontext.
>>Nein, seh ich anders. Alles hier im Therad ist Spiel. Die ganze Welt ist eine >Matrix. *lalala*
>
>Ich komm auch nicht auf die Idee dem nächstbesten Mitspieler auf Lebenszeit frei Grippetabletten anzubieten damit er mich entvotet.


Ich bin selber etwas erstaunt, dass das geklappt hat. Aber wer sich die Posts einem nach dem anderen durchliest, wird verstehen wie das gemeint war. Naja - dieser ganze Trouble hinterher war es wohl nicht wert.

>
>>>Natürlich ist das meine Entscheidung- sollte c das stehen oder durchgehen lassen bin ich sofort raus. Verarschen kann ich mich selber.
>>Mensch dafür, dass dies alles nur ein Spiel ist, nimmt du es aber zu ernst.
>>Da hat wohl jemand Angst um seine Familie! (Gemeint ist natürlich die Mafia nicht deine RL Familie. Das muss jetzt wohl immer dazu schreiben.) :)
>
>Ich bin etwas genervt- erst muß ich Twiddeldum und Twiddeldei (seBADoh und Bloodflower) etwas Zeit geben damit überhaupt mal sacken kann was ein roleblocker ist (Bloodflower) , dann setzt es völlig sinnlose rachevotes (seBADoh) und abschließend- wenn das Spielprinzip verstanden ist- können wir dann nach einem Tag Pause weitermachen....mit Werder JAhreskarten. Dann platzt mir halt die Hutschnur, sorry...


Kein Problem - alles in allem sehr interessante Reaktionen. Ich muss jetzt erstmal zwei Tage Pause machen (RL, Albert!) und damit meine Stimme nicht missbraucht wird, entvote ich jetzt erstmal Bloodflower.
Euer
Tetris Viererblock
< Auf diese Nachricht antworten >