Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 19:39 Uhr
Thema: Re:@ Bloodflower Antwort auf: Re:@ Bloodflower von seBADoh
>>Wie realitätsnah möchtest du es denn noch? Das Spiel lebt von Deduktion und funzender ingame "Erpressung" und stellt ein eigenes Universum dar, du reißt es raus aus dem Kontext.
>Nein, seh ich anders. Alles hier im Therad ist Spiel. Die ganze Welt ist eine >Matrix. *lalala*


Ich komm auch nicht auf die Idee dem nächstbesten Mitspieler auf Lebenszeit frei Grippetabletten anzubieten damit er mich entvotet. Das ist bestenfalls ein Stilbruch. Völlig unpassend.

>>Natürlich ist das meine Entscheidung- sollte c das stehen oder durchgehen lassen bin ich sofort raus. Verarschen kann ich mich selber.
>Mensch dafür, dass dies alles nur ein Spiel ist, nimmt du es aber zu ernst.
>Da hat wohl jemand Angst um seine Familie! (Gemeint ist natürlich die Mafia nicht deine RL Familie. Das muss jetzt wohl immer dazu schreiben.) :)


Ich bin etwas genervt- erst muß ich Twiddeldum und Twiddeldei (seBADoh und Bloodflower) etwas Zeit geben damit überhaupt mal sacken kann was ein roleblocker ist (Bloodflower) , dann setzt es völlig sinnlose rachevotes (seBADoh) und abschließend- wenn das Spielprinzip verstanden ist- können wir dann nach einem Tag Pause weitermachen....mit Werder JAhreskarten. Dann platzt mir halt die Hutschnur, sorry...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >