Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 12:19 Uhr
Thema: @ Bloodflower Antwort auf: "Streithähne"? von Bloodflower
Ich kapier immer noch nicht, warum du so fest auf seBADoh bestehst.

1. Du gibst deine Fähigkeit bekannt (weil du annimmst, geblockt zu werden und in der Hoffnung auf eine weitere investigative Rolle, die dann freie Bahn hätte)

2. Du untersucht in der Nacht seBADoh und wirst (wie erwartet) geblockt.

3. Du ziehst daraus den Schluss: Die Mafia wollte nicht, dass ich seBADoh untersuche, also ist er Mafia.

Und dieses 3. ist einfach falsch gedacht. Die Mafia hat dich in der Nacht geblockt. Hättest du mich untersucht, wärst du auch geblockt worden - dann wäre ich jetzt wohl dein Hauptverdächtiger. Die Mafia sagt ja nicht "Wir blocken heute alle die zu seBADoh gehen, weil wir den beschützen wollen" sondern "Wir blocken heute Bloodflower, egal wohin er geht, damit er nichts rausbekommt".

Oder verstehe ich irgendwas nicht richtig ?
< Auf diese Nachricht antworten >