Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2007 10:34 Uhr
Thema: Re:Klasse Antwort auf: Re:Klasse von Bloodflower
>Korrekt
>
>>
>>2. und wichtigstens: Wenn die Mafia einen Roleblocker hat,überlegt sie sich doch nicht OB sie einen ausgewiesenen investigativen Charakter blockt. Es wäre geradezu töricht Dich walten zu lassen, egal wo Du hingehst: Stell Dir vor Dein Besuch hätte seBADoh entlastet, dann wäre Feld der Verdächtigen nochmals geschrumpft und das ist niemals im Sinne der Mafia. Sie hätten Dich auch geblockt, wenn Du auf dem Holzweg gewesen wärst.
>
>Genau das war doch die Idee, um dem zweiten investigativen Char den Rücken frei zu halten.


Wieso denkst Du, dass es einen Zweiten gibt? Ich halte es in diesem Setup für alles andere als selbstverständlich. Und was hat das mit seBADoh zu tun? Du wurdest geblockt, weil Du der einzige bist, der sich dafür anbot - fertig, aus. Und die Mafia hat genauso ein Intertesse daran, dass auch die echten Bürger NICHT entlastet werden. Insofern tut sie nur gut daran, Dich an der Ausübung Deiner Fähigkeit zu hindern. Es macht keinen Unterschied, welchen Char Du untersuchst.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >