seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 20:32 Uhr
Thema: Ich streite nicht. Antwort auf: An die Streithähne: von Samiel
>seBADoh: Nur weil Bloodflower seinen Block (eventuell!) falsch deutet und für dich votet heißt das noch lange nicht, dass er auch Mafia ist.

Das habe ich auch nie behauptet. Ich hielt, bzw halte seine Laden-Geschichte sogar für einigermaßen glaubhaft. Warum ich trotzdem für ihn vote hat folgende Gründe; seine völlig unbegründeten Beschuldigungen, die darauf folgende Hetzkampagne und seine anfängliche Dämlichkeit. Der Herr Ziegenbock lässt sich zwei Wochen nicht herab an "wertlosen Diskussionen" teilzunehmen, zieht aber trotzdem seine Schlüsse, unternimmt angeblich eine fehlgeschlagene Observation und kommt dann mit solchen Kalauern:

>ich habe letzte Nacht versucht mich zu vergewissern, dass du etwas Böses im Schilde führst und bin daran, wie zu erwarten war, gehindert worden.

>Nachdem ich in der letzten Nacht meinen Laden abgeschlossen hatte, wollte ich mich auf den Weg machen um meinen Verdacht gegenüber seBADoh mit Fakten zu unterlegen. Unglücklicherweise(für seBADoh glücklicherweise) wurde ich unterwegs durch eine dunkle Gestalt aus dem Verkehr gezogen. Mein Verdacht hat sich damit erhärtet.

>Insofern hielt ich es für besser mich als "Roleblocker"-Ziel interessant zu machen. Dass ich seBADoh benennen würde, dürfte relativ früh klar gewesen sein.

>Ich weiß nicht sicher, ob es seBADoh war, der mich aus dem Verkehr gezogen hat, finde es aber sehr naheliegend.

>Versuch mal nicht um 3 Ecken zu denken, sondern geradlinig. Dann passt die Aktion wunderbar zu seBADohs Mafia Rolle.

Null Information, 100% Evilness.

Und angenommen diese ganze Ziegenbock-Geschichte stimmt, wie kann man so selten dämlich sein und seinen Twist spoilern?  

>Dein sofortiger Kontervote und deine Beschuldigungen lassen dich nicht gerade in einem guten Licht stehen. Wenn er Mafia wäre und wollte, dass du gelyncht wirst, hätte er auch einfach sagen können, dass seine Ermittlungen erfolgreich waren und du "in seinem Laden eingekauft" hättest.

Das könnte er aber nur machen, wenn er danach nicht mehr weiterleben will.

Summa summarum, mein Vote ist nicht fix und endgültig, soll aber deutliches Misstrauen ausdrücken.
< Auf diese Nachricht antworten >