Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 19:16 Uhr
Thema: An die Streithähne: Antwort auf: Diskussionsthread: Tag zwei von c
Bloodflower: Ich bin der gleichen Meinung wie Random_H, dass die Mafia dich so oder so geblockt hätte, egal wen du verdächtigt hast. Niemand konnte vorher wissen, wen du untersuchen wolltest - außerdem warst du der einzige mit einem lohnenswerten claim. Ich würde also nicht unbedingt gleich schließen, dass seBADoh Mafia ist.

seBADoh: Nur weil Bloodflower seinen Block (eventuell!) falsch deutet und für dich votet heißt das noch lange nicht, dass er auch Mafia ist. Dein sofortiger Kontervote und deine Beschuldigungen lassen dich nicht gerade in einem guten Licht stehen. Wenn er Mafia wäre und wollte, dass du gelyncht wirst, hätte er auch einfach sagen können, dass seine Ermittlungen erfolgreich waren und du "in seinem Laden eingekauft" hättest.
< Auf diese Nachricht antworten >