Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 17:47 Uhr
Thema: Re:Klasse Antwort auf: Re:Klasse von Escobar
>>Nachdem ich in der letzten Nacht meinen Laden abgeschlossen hatte, wollte ich mich auf den Weg machen um meinen Verdacht gegenüber seBADoh mit Fakten zu unterlegen. Unglücklicherweise(für seBADoh glücklicherweise) wurde ich unterwegs durch eine dunkle Gestalt aus dem Verkehr gezogen. Mein Verdacht hat sich damit erhärtet.
>
>Ach fuck. Da hat sich das "hosenrunterlassen" ja richtig gelohnt.


Es gibt in dem Spiel einen Roleblocker und ich hatte auf 2 Rollen gehofft, die Mafiosi aufdecken können. Ich bin eine davon, allerdings mit einer Rolle, die keine direkten Rückschlüsse auf die Mafiosi zulässt. Ich als Ladenbesitzer erfahre halt ob sich einer der Mitspieler in meinem Sortiment bedient hat, leider nur wenn ich ihn vorher beim Namen nenne. Insofern hielt ich es für besser mich als "Roleblocker"-Ziel interessant zu machen. Dass ich seBADoh benennen würde, dürfte relativ früh klar gewesen sein.


>Was ich jetzt nicht verstehe- warum votest du sofort seBADoh? Oder hat ER dich umgeknüppelt? Das wäre dann zu schön um wahr zu sein, das steht aber nicht in deinem Text. "Dunkle Gestalt ungleich seBADoh, oder"

Ich weiß nicht sicher, ob es seBADoh war, der mich aus dem Verkehr gezogen hat, finde es aber sehr naheliegend. Denn wenn er nicht Mafia ist, wäre es ja kein Problem mich auf ihn tippen zu lassen.

>
>Ansonsten, wenn man dir glauben will: super Sache. Mehr kann dann ja nicht mehr schief gehen. Oder du lügst und lässt uns hier im Kreis watscheln (und seaDABoh eine Teerpackung anlegen), das wäre allerdings der Gong. Ich weiß nicht ob ich dir das zutrauen sollte.


Sorry, meine Glaubwürdigkeit kannst nur du für dich beurteilen. Vielleicht soviel: Ich bin ein sehr guter Schwindler, sonst würde ich nicht eines der erfolgreichsten Ladengeschäfte für zwielichtige Gestalten betreiben.
< Auf diese Nachricht antworten >