Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 17:05 Uhr
Thema: Ok, Vorsicht jetzt! Antwort auf: Re:Klasse von Escobar
>>Nachdem ich in der letzten Nacht meinen Laden abgeschlossen hatte, wollte ich mich auf den Weg machen um meinen Verdacht gegenüber seBADoh mit Fakten zu unterlegen. Unglücklicherweise(für seBADoh glücklicherweise) wurde ich unterwegs durch eine dunkle Gestalt aus dem Verkehr gezogen. Mein Verdacht hat sich damit erhärtet.
>
>Ach fuck. Da hat sich das "hosenrunterlassen" ja richtig gelohnt.


Ganz im Gegenteil: Nach seinem Bekenntnis zu einer investigativen Rolle stellte er eine Gefahr für die Mafia dar. Anstatt ihn aber zu killen, stellen Sie ihm ihren Mafia Roleblocker vor die Tür. Resultat: Wir (Bürger) gehen auf seBADoh los.

Ich  wäre gerade jetzt SEHR vorsichtig seBADoh zu beschuldigen.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >