Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 16:58 Uhr
Thema: Re:Klasse Antwort auf: Re:Klasse von Bloodflower
>Nachdem ich in der letzten Nacht meinen Laden abgeschlossen hatte, wollte ich mich auf den Weg machen um meinen Verdacht gegenüber seBADoh mit Fakten zu unterlegen. Unglücklicherweise(für seBADoh glücklicherweise) wurde ich unterwegs durch eine dunkle Gestalt aus dem Verkehr gezogen. Mein Verdacht hat sich damit erhärtet.

Ach fuck. Da hat sich das "hosenrunterlassen" ja richtig gelohnt.
Was ich jetzt nicht verstehe- warum votest du sofort seBADoh? Oder hat ER dich umgeknüppelt? Das wäre dann zu schön um wahr zu sein, das steht aber nicht in deinem Text. "Dunkle Gestalt ungleich seBADoh, oder"

Ansonsten, wenn man dir glauben will: super Sache. Mehr kann dann ja nicht mehr schief gehen. Oder du lügst und lässt uns hier im Kreis watscheln (und seaDABoh eine Teerpackung anlegen), das wäre allerdings der Gong. Ich weiß nicht ob ich dir das zutrauen sollte.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >