Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2007 09:43 Uhr
Thema: Zumindest für uns... Antwort auf: Dumm gelaufen! von seBADoh
>@c: Ich finde deine Leitung des Spiels super! Bitte nimm dir meine Schläge mit dem Zaunpfahl in Richtung Bloodflower nicht zu Herzen. Weiter so! :)

Es ist gelaufen, wie ich es erwartet hatte:

Die Mafia wäre schön blöd gewesen, sich Samiel oder mich alten Lynchtreiber des Nachst vor die Brust zu nehmen. Schließlich kann man uns so schön damit anschwärzen, dass wir recht konsequent einen unschuldigen gevotet haben.

Aber was hilft es jetzt, sich über die Verblichenen Gedanken zu machen? Wäre Carni nicht gehenkt worden, wären 3-4 Leute immer noch auf ihn eingeschossen und ich für meinen Teil hätte es am zweiten Tag allen krumm genommen, die ihre Stimme hätten versanden lassen. Eben weil ich Carni auf diese Weise nicht ausschließen konnte...

Kluger Schachzug übrigens Bloodflower zu verschonenen, der bleibt mir so rätselhaft wie vorher: Felix hätte ich im Leben nie gelyncht, auch wenn ich NOCH immer nicht weiß wie das mit den Action-Heros gemeint war. Da steh ich auf dem Schlauch.

Investigativ kann ich leider auch nicht dienen, sorry.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >