c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2007 21:23 Uhr
Thema: Video Game Mafia: Tag zwei und drei

Wieder hat es einen der euren erwischt. Einen? Eine ganze Hundertschaft! Mit ungläubigen Staunen blickt ihr auf den Dorfplatz, welcher einem Schlachtfeld gleicht. Tatsächlich zeigt sich erstmals auch ein Polizist in eurem kleinen Dorf, der die Szenerie kritisch beäugt. Es handelt sich um keinen anderen als...



Sascha (Townie Moderator)!

Ein Mann wie eine Maus: Seit Jahren sorgt er unermüdlich für Recht und Ordnung bei den anständigen Bürgern des Forums. Doch selbst dieser geschätzte Ordnungshüter kann euch nicht aus eurem Schlamassel helfen. Mit dem vielleicht etwas geschmacklosen Hinweis darauf, dass "Tote einfach zur Welt des Mafiaspiels dazu gehören" verlässt er euch in seinem Mausomobil. Seiner Reputation schadet dies nicht, hier einzugreifen hieße Zuständigkeiten zu überschreiten.

Zurück zum Mord. Es handelt sich bei den Toten allesamt um Muskel bepackte Helden. Manche haben das Hemd gegen ein Stirnband eingetauscht und jeder einzelne von ihnen trägt eine Waffe. Die Masse der generischen Helden der achtziger ist dahin!

Felix Deutschland, Action Heros (Townie 1-shot Vig & Vote Slug) ist von uns gegangen. Er konnte ein mal während des Spiels auf einen Spieler schießen und immer soviele Stimmen abgegeben wie er wollte, allerdings nur einmal pro Spieler und ohne die Möglichkeit seine Stimme zurück zu nehmen.

7 players left:
Bloodflower
Don Cosmo
Escobar
Random_H
Samiel
seBADoh
sui

Game Over:
Carnivore, Peter Pepper, Vanilla Townie, lynched day one
Felix Deutschland, Action Heros (Townie 1-shot Vig & Vote Slug), nightkilled night one

Guest starring:
Sascha (Townie Moderator)

Nur falls ihr neugierig seid... ich versprach Sascha einen Gastauftritt im Spiel, den er jetzt bekommen hat.

Edit: Auf Wunsch den Threadtitel geändert.

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 15.2.2007 04:31 bearbeitet.***

Edit: Korrekter Threadtitel.

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 15.2.2007 18:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >