Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2007 21:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.02.2007 von Carnivore
>>>>Liebes Archiv,
>>>>Leider habe ich gestern meine Oblivionkarriere vorerst beendet, nachdem ich zwischen 3 Felsen gerutscht bin und dort feststecke. Klugerweise kam ich auf die Idee, in dieser Position zu rasten und mein letztes Safegame liegt 4 Spielstunden zurück. Ich hasse die Welt.
>>>
>>>Per Konsole rausbeamen. Bethesda hat doch extra die Konsole eingebaut, damit man als Spieler nicht gänzlich von den unzähligen Bugs und Glitches zermalmt wird Oder gibt's die auffe 360 nicht? :-/
>>
>>Ich weiß leider nicht, wovon du sprichst. Was ist die "Konsole" ?
>
>Du kannst doch auch reisen ohne dabei zu sein.
>Also einen Ort auswählen zu dem Du reisen willst ohne die ganze Strecke laufen zu müssen.
>Es ist schon lange her, aber ich glaube Du mußt dazu auf die Karte gehen und einen Ort aussuchen, dann wird dir "schnell Reisen" auch schon angeboten.


Uaahh ! Das gibt's ja gar nicht ! Hurra ! Ich bin begeistert, es hat geklappt ! Sogar mein schwules Pferd, welches ich am anderen Ende der Welt verloren hatte, ist wieder da. Ich sollte wirklich öfter mal Anleitungen lesen.
< Auf diese Nachricht antworten >