Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2007 21:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.02.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.02.2007 von Samiel
>>>Liebes Archiv,
>>>Leider habe ich gestern meine Oblivionkarriere vorerst beendet, nachdem ich zwischen 3 Felsen gerutscht bin und dort feststecke. Klugerweise kam ich auf die Idee, in dieser Position zu rasten und mein letztes Safegame liegt 4 Spielstunden zurück. Ich hasse die Welt.
>>
>>Per Konsole rausbeamen. Bethesda hat doch extra die Konsole eingebaut, damit man als Spieler nicht gänzlich von den unzähligen Bugs und Glitches zermalmt wird Oder gibt's die auffe 360 nicht? :-/
>
>Ich weiß leider nicht, wovon du sprichst. Was ist die "Konsole" ?


Du kannst doch auch reisen ohne dabei zu sein.
Also einen Ort auswählen zu dem Du reisen willst ohne die ganze Strecke laufen zu müssen.
Es ist schon lange her, aber ich glaube Du mußt dazu auf die Karte gehen und einen Ort aussuchen, dann wird dir "schnell Reisen" auch schon angeboten.
< Auf diese Nachricht antworten >