Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2007 17:53 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.02.2007 Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa
Liebes Archiv,

Amantius Allectus wurde während eines Einbruchs getötet. Schrecklich, nicht wahr? Ja, hätte ich normalerweise auch gedacht, als der Alchemiehändler meines Vertrauens mir davon berichtete. Ist nur etwas merkwürdig, betroffen zu tun, wenn während des Gesprächs Amantius Allectus neben uns steht und mir einen schönen Tag wünscht. Naja, ein Oblivion-Tag halt. Neulich erzählte mir auch irgendeiner von irgendeinem Ort weit, weit im Südosten. Selbige "Adresse" war dann einen kurzen Fußmarsch Richtung Norden entfernt. Wenn ich noch wüßte, wer das war, würd ich ihm einen Kompas schenken.

Daran, daß Namen von Personen oder Items in Dialogen nicht immer den Tatsachen entsprechen, hab ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Ist trotzdem hier und da noch recht schwierig, wenn man sich immer jeweils zwei Bezeichungen für irgendwas merken muss, um noch mitzukommen. Nächstes Wochenende werd ich mal bei der Mörderbande in der Nachbarschaft anheuern. Vielleicht führt mich einer der Aufträge ja zu Amantius Allectus...

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 4.2.2007 17:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >