c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.02.2007 03:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 03.02.2006 Antwort auf: Re:Archiveintrag 03.02.2006 von Carnivore
>Das ist mir jetzt irgendwie ein bischen peinlich und für den Rest der Bevölkerung hingegen wahrscheinlich noch nicht mal interessant, aber da es mir nicht mehr aus dem Kopf ging wollte ich es hier jetzt endlich mal gesagt haben und ich wußte nicht wohin sonst mit dieser Information.



>Ich habe vor einigen Nächten (ist schon etwa zwei Wochen her) von c geträumt.



>Keine Ahnung wie es dazu kam und wir haben auch nur miteinander geredet, insofern war es also auch nicht wirklich bemerkenswert. Worüber wir geredet haben weiß ich auch nicht mehr, aber zumindest habe ich jetzt eine Idee darüber wie Du aussiehst.



>Hast Du echt mittellange, mittelblonde Haare?


Ich... habe mittellange Haare. Ich weiss nicht so genau was 'mittelblond' ist, aber blond stimmt auch. Woher weisst du das?
< Auf diese Nachricht antworten >