c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2007 19:45 Uhr
Thema: Die erste Nacht Antwort auf: Video Game Mafia von c
"Aber... ich bin doch nur der Koch!"

Die Sonne steht schon bedrohlich tief am Horzont, da schnappt ihr euch kurzerhand Carnivore, legt ihm eine Schlinge um den Hals und knüpft ihn auf. Dieser wehrt sich anfänglich noch nach Leibeskräften mit einem Pfefferstreuer, als er aber erkennt, dass dieser nicht die erwartete Wirkung auf euch hat und es auch keine Leitern in der Nähe gibt, auf die er flüchten könnte, erlahmt sein Widerstand schnell.

"Mein ganzes Leben habe ich mich mit gewaltbereiten Würstchen herumgeschlagen, bin keiner Konfrontation mit Spiegeleiern aus dem Weg gegangen, habe wohl auch das eine oder andere Gürkchen auf dem Gewissen... und nun muss es so enden!"


Unendlich langsam fällt die Kochmütze vom Haupt des Gelynchten während euch klar wird, was ihr angerichtet habt: Ihr habt Peter Pepper, Vanilla Townie auf dem Gewissen, den Burgerlieferanten des ganzen Dorfes, welcher außer dem Zubereiten leckerer Hamburger keinerlei Fähigkeiten besaß.

Sicher, aus seinem Haus kamen gelegentlich seltsame Geräusche und die Hamburger wiesen häufig Fußabdrücke auf, aber sonst war er ein prima Kerl, dieser Pepper.
Mit dem festen Vorsatz es beim nächsten mal besser zu machen, legt ihr euch mit knurrendem Magen schlafen.

Final VC day one:
Carnivore 5 (Random_H, Felix Deutschland, sui, Don Cosmo, Samiel)
Felix Deutschland 3 (Escobar, Carnivore, seBADoh)
seBADoh 1 (Bloodflower)

Not voting: 0. Bei 9 Spielern erfolgte der Lynch bei 5 Stimmen


Die erste Nacht ist hereingebrochen. Bitte postet nun nicht mehr. Diejenigen Spieler mit einer nightaction können mir diese nun schicken. Diejenigen Spieler, denen es erlaubt ist, über dieses Spiel zu sprechen, können damit ab sofort beginnen.
Deadline für die erste Nacht ist Montag 21.00 Uhr. Sollte ich alle PM vorzeitig erhalten, kann es sein, dass ich den Tag vor der Deadline ankündige.

Die Spieler (8):
Bloodflower
Don Cosmo
Escobar
Felix Deutschland
Random_H
Samiel
seBADoh
sui

Carnivore, Peter Pepper, Vanilla Townie

****Diese Nachricht wurde von c am 2.2.2007 20:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >